Gästebuch

Liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen !

Gerne könnt ihr uns euer Feedback in Form eines Gästebucheintrags hinterlassen. Wir freuen uns über positives als auch negatives, da auch wir uns schließlich in Zukunft immer mehr verbessern möchten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 207.46.13.43.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Andreas Huber aus Wien 22 schrieb am 1. November 2020 um 3:28:
Schade das für 2021 keine Mitglieder mehr aufgenommen werden Ich habe das Bogenschiessen für mich Anfang Juli entdeckt und war seit dem schon ca. 30 - 40 mal am Parcour, welcher immer sehr gut betreut wird, da man gesehen hat das immer wieder Ziele ausgetauscht werden Darf man als Gast eigentlich auch auf den Schiessplatz oder ist der nur für Mitglieder? lg Andreas